Yoga als Beruf Blog:

der Blog für den yogabusiness-aufbau

und Tipps für das yogische Leben

Lies den letzten Beitrag

Zu sehen ist Antonia in rosafarbener Yogakleidung in einer Yoga Pose im Park.

Team Aufbau, Marketing & Produkt Strategie – Yoga als Beruf

Zu Gast im Podcast „Pin Thoughts“ von Luisa Kohlhas. Jetzt hier nachlesen

Zum Beitrag

Hey, ich bin Antonia -

Deine Bloggerin von

Yoga als Beruf

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Bloggerin hinter dem „Yoga als Beruf“-Blog.

Weitere Beiträge

Zu sehen ist Antonia in rosafarbener Yogakleidung in einer Yogapose auf einer Wiese

Erfolgreich starten und wachsen in der Yoga Branche – Yoga als Beruf

Yoga als Beruf im Podcast von „Yogaworld“ – über einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit als Yogalehrer:in

Zum Beitrag
Zu sehen ist ein türkises Bild. Darauf steht "make yourself a priority"

7 Tipps für deine optimale Selbstfürsorge in der Selbstständigkeit als Yogalehrerin

Yogalehrer:innen sehen es als ihre Mission, Menschen zu helfen. Dabei vernachlässigen sie oft sich selbst. Wie du das ändern kannst, erfährst du HIER.

Zum Beitrag
Zu sehen ist Antonia auf einer Dachterrasse - sie unterrichtet Yoga. Im Hintergrund sieht man das Meer.

Warum selbstständige Yogalehrer*innen oft nicht von ihren Yogaklassen leben können

Du bist selbstständige Yogalehrerin, arbeitest unerlässlich und trotzdem reicht das Geld nicht? Dann lies diesen Blogartikel.

Zum Beitrag
Zu sehen ist Antonia Reinhard in einem roten Kleid. Sie lacht. Im Hintergrund befinden sich Bäume.

15 Content Ideen für dein Instagram Marketing als Yogalehrerin

„Hilfe, ich weiß nicht was ich posten soll“ – Mit diesen 15 Content Ideen erleichterst du dir dein Marketing auf Instagram

Zum Beitrag
Zwei Frauen (eine weiße Frau und eine Frau of Colour) haben die Köpfe aneinander gelehnt und lachen herzhaft

Ein erfülltes Berufsleben als Yogalehrer:in – zu Gast im Podcast von Yogaworld

Kann man als Yogalehrer:in immer erwarten, dass sich Arbeit nie nach Arbeit anfühlt und welche Aspekte kann man von der Matte auf die Arbeitswelt übertragen?
Das erfährst du HIER.

Zum Beitrag
Zu sehen sind zwei Frauen, die in der Kobrapose verharren und einander anlächeln.

Mehr Umsatz machen als Yogalehrer:in

Mehr verdienen und weniger arbeiten als Yogalehrer:in – aber wie? Das erfährst du in diesem Blogartikel.

Zum Beitrag

Hej, ich bin Antonia!

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Stimme hinter dem „Yoga als Beruf“-Podcast.

Du suchst eine Mentorin, die offen und ehrlich über die Arbeit abseits der Matte spricht?

Gleichzeitig wünschst du dir Input von einer Yogini mit viel Lehrerfahrung, die auch nach Jahren noch entspannt und mit viel Spaß dabei ist?

Dann freu ich mich darauf, dich kennenzulernen! Bring Struktur und Klarheit in deine Gedanken – und dadurch gleichzeitig in dein empowerndes Yoga-Business und Leben.