Yoga als Beruf Blog:

der Blog für den yogabusiness-aufbau

und Tipps für das yogische Leben

Lies den letzten Beitrag

Zu sehen ist ein Glas mit Geldmünzen gefüllt

Mit Yoga Geld verdienen: So bestimmst du dein Gehalt als Yogalehrerin

Wie kann ich als Yogalehrer:in Geld verdienen? Und wie kann ich mein Gehalt im Yogabusiness verbessern und meine Einnahmen erhöhen? In diesem Blogartikel findest du tolle Tipps zum Thema Preisgestaltung und Finanzen im Yoga Business und wie du deine Preise selbst bestimmst.

Zum Beitrag

Hey, ich bin Antonia -

Deine Bloggerin von

Yoga als Beruf

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Bloggerin hinter dem „Yoga als Beruf“-Blog.

Weitere Beiträge

Yoga vor dem Computer praktizieren

Sichtbarkeit als Yogalehrerin: 4 Tipps für deine Online Präsenz im Yoga Business

Deine Sichtbarkeit als Yogalehrer:in ist heutzutage wichtiger denn je für den Erfolg deines Yogastudios und deiner Online Yogakurse. Denn je sichtbarer du als Yogalehrer:in bist, desto leichter und schneller wirst du von potentiellen Kund:innen gefunden und gebucht. Melanie Wagner ist Bloggerin und Seo Expertin und hat hier die besten Tipps für selbstständige Yogalehrer:innen, die sich eine bessere Online Präsenz aufbauen wollen. Lies gerne mal rein.

Zum Beitrag
Antonia ist in der Kobra Pose. Darunter steht: Werbung für Yogakurse machen

Werbung für Yogakurse machen: So promotest du deine Yogaklassen

Endlich erfolgreich selbstständig: Wie du gute Werbung für deine Yogakurse machst und deine Yoga Angebote online und offline besser promotest, erfährst du in diesem Blogartikel. Lies gerne mal rein.

Zum Beitrag
2 PoC nehmen einen Podcast zusammen auf

Technik Empfehlungen für Online Yoga

Meine besten Technik Tipps für deine Online Yoga Ausrüstung und Yoga Equipment, welches du als selbstständige Yogalehrerin für deine Yogaklassen nutzen kannst.

Zum Beitrag

Neue Yogaschüler:innen gewinnen: So bekommst du deine Yogaklassen voll

6 Wege, neue Yogaschüler:innen zu gewinnen und deine Yogaklassen voll zu kriegen.
Mit diesen 6 simplen Tipps für dein Yoga Marketing gewinnst du garantiert neue Yogis und Schüler:innen für deine Yogaklassen.

Zum Beitrag
Zu sehen ist ein Raum mit Yogaschüler:innen

Als Yogalehrerin durchstarten und volle Yogaklassen unterrichten

Hier findest du einen Schritt für Schritt Plan, wie du erfolgreich als Yogalehrerin durchstartest und volle Yogaklassen unterrichtest.

Zum Beitrag

Instagram Reels erstellen für Yogalehrerinnen

Instagram Reels werden für den Algorithmus immer wichtiger. Hier findest du 10 coole Reel Ideen für Yogalehrer, inkl.Tipps wie du deine Reels drehen und bearbeiten kannst.

Zum Beitrag

Hej, ich bin Antonia!

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Stimme hinter dem „Yoga als Beruf“-Podcast.

Du suchst eine Mentorin, die offen und ehrlich über die Arbeit abseits der Matte spricht?

Gleichzeitig wünschst du dir Input von einer Yogini mit viel Lehrerfahrung, die auch nach Jahren noch entspannt und mit viel Spaß dabei ist?

Dann freu ich mich darauf, dich kennenzulernen! Bring Struktur und Klarheit in deine Gedanken – und dadurch gleichzeitig in dein empowerndes Yoga-Business und Leben.