Yoga Business Club:

erfolgreich online Yogakurse geben statt örtlich gebunden sein

Dein begleiteter Onlinekurs für deinen Weg von der Yogalehrerin zum digitalen Yoga-Business in 4 Monaten

Yoga Business Club:

erfolgreich online Yogakurse geben

statt örtlich gebunden sein

Dein begleiteter Onlinekurs für deinen Weg von der Yogalehrerin zum digitalen Yoga-Business in 4 Monaten

Dein Yoga-Business macht dich glücklich und du bist seit einiger Zeit dabei. Aber dass du örtlich gebunden und stark eingespannt bist, ist manchmal eine Stressquelle für dich. Lieber würdest du …

online mit deinen Kund:innen arbeiten statt vor Ort

digitale Angebote entwickeln, die zu dir passen

deinen Terminkalender mit mehr Freizeit füllen

online mit deinen Kund:innen arbeiten statt vor Ort

digitale Angebote entwickeln, die zu dir passen

Das kann ich so gut nachvollziehen. Denn an diesem Punkt war ich in meinem Business auch! Ich habe den Absprung von der Yogalehrerin zum digitalen Yoga-Business geschafft. Lass mich dir zeigen, wie auch du die Fesseln der örtlichen Gebundenheit loswirst. Für ein Business, das sich so weiterentwickelt wie du als Yogalehrerin und mit dem du zuverlässig Geld verdienst – auch ohne 1:1.

Von Online-Yogakursen statt für

deine Yogakurse leben

Hej, ich bin Antonia! Angestellte Yogalehrerin, Kursleiterin, Online-Business-Gründerin, Podcasterin … All diese Wege habe ich in über 10 Jahren schon beschritten, und alle davon waren zu der Zeit richtig. Willst du auch endlich mehr Schüler:innen erreichen, Online-Angebote starten (oder ausbauen) und einen Newsletter aufsetzen? Damit deine Tätigkeit als Yogalehrerin endlich die nächste Stufe erreicht und deine Selbstständigkeit digitaler wird?

In meinem 4-monatigen Gruppenprogramm Yoga Business Club widmen wir uns genau diesen Themen! Wenn dein Biz jetzt dominiert wird von chaotischen Angeboten, einer unstrukturierten Website und wenig Umsatz trotz eines sehr vollen Terminkalenders, lass uns zusammen Abhilfe schaffen.

Nach unseren 16 gemeinsamen Wochen bist du motiviert, den Schritt zum digitalen Online-Yoga-Business zu gehen. Deine Angebote und Buchungssysteme stehen, du kennst die Marketingwege – und deine Nische und Zielgruppe sind klar oder verfeinert. Hast du Lust auf dein neugeborenes Yoga-Business?

Von chronisch gestresst zu digital entspannt:

Wie deine neue Struktur alles verändert

Von chronisch gestresst zu

digital entspannt: Wie deine

neue Struktur alles verändert

Sehnst du dich nach so viel Nachfrage, dass du sie kaum noch bedienen kannst? An diesem Punkt war ich – und dass ich mein Yoga-Business umstrukturiert habe, hat mich vor dem Burn-out bewahrt. Wenn es bei dir so weit ist, wünsche ich mir für dich, dass du trotzdem entspannt bleibst!

Lass uns auch für dich den Grundstein dafür legen. Stell dir dein erstes Gruppenprogramm vor, in das viele begeisterte Yogaschüler:innen strömen. Darin zeigst du dich mit deinen Werten und deinem einzigartigen Mix aus Wissen und Yoga-Skills! In deinem Newsletter, Podcast oder Medium nach Wahl geht dir dein Marketing leicht von der Hand. Deine Schüler:innen warten nur darauf, neuen Input von dir zu bekommen. Und dein:e Assistent:in greift dir unter die Arme, damit dein neu strukturiertes digitales Yoga-Business nicht in Stress ausartet  ..

Kannst du dir das für dich vorstellen? Dann arbeite mit mir und anderen Yogalehrer:innen im Yoga Business Club an deiner Traumselbstständigkeit!

Liebe Antonia,

ich wollte einfach mal sagen, dass mir der Yoga Business Club jetzt schon soooo viel Spaß macht und ich deine Ideen und die Art und Weise, wie du die Dinge angehst total empowernd und inspirierend finde! Ich glaube das wird eine ganz wundervolle, transformative Zeit. Es macht einfach so viel aus, ob man alleine an etwas arbeitet oder den Support durch die Gruppe und dich hat. Auch wenn wir grade erst am Anfang sind und uns alle erst kennenlernen. Alleine das Co-Working war schon so motivierend und produktiv 😀 Dafür wollte ich dir einfach mal danke sagen!

Jenny Endres @yogamitjenny

Mit dem Yoga Business Club will ich dich auf eine Transformation deines Yoga-Business vorbereiten – und zwar durch die Schritte, die dich zum Erfolg führen und bei deren Umsetzung du nachhaltig Geld verdienst. Lass uns zusammen mit Leichtigkeit und Spaß daran arbeiten und eine intensive Auseinandersetzung mir dir selbst anstoßen!

Yoga Business Club – die Revitalisierungskur für deine Selbstständigkeit

Yoga Business Club –

die Revitalisierungskur

für deine Selbstständigkeit

Produktentwicklung, Newsletter-Marketing, Funnels, Sales und Prozesse – das hört sich jetzt für dich noch nach Stress an? Im Yoga Business Club ändern wir das und stellen dein Yoga-Business digital auf. Vor allem drei Bereichen widmen wir uns – denn ein digitales Business inklusive Online-Yogakurs und Funnel entwickelt sich nicht von selbst.

Die Basis:

Dein digitales Angebot

Gemeinsam schauen wir auf dein Business und entwickeln das passende digitale Produkt – basierend auf deinem Wissen, deinen Werten und deinen Vorstellungen vom idealen Yoga-Business. Du kannst neben dem theoretischen Input in 8 Live-Workshops auch in den Q&A- bzw. Coaching-Calls immer über deine Herausforderungen und Fragen sprechen. Außerdem hast du natürlich den Support der ganzen Gruppe – und von mir!

Das Marketing:

Dein Community-Aufbau

Seit ich digital unterwegs bin, habe ich viel gelernt. Und all das teile ich jetzt mit dir! Ich zeige dir, was du wissen musst, um digitale Produkte zu verkaufen: Von Sales Funnels über Newsletter-Marketing und Lead Magnets, um deine Newsletter Liste zu füllen, bis hin zu Prozessoptimierung im Business ist alles dabei.

Die Struktur:

Dein Planungs-Fahrplan

Im Yoga Business Club geht es darum, ins Handeln zu kommen. Wir setzen deine Ideen direkt um – dafür bekommst du Motivation und Unterstützung durch mich, die Gruppe und mehrere Workshops von Expert:innen zu Themen wie Steuern und Mindset. Außerdem gebe ich dir eine Planungsstruktur für Dein Business mit, die du immer wieder für dich anwenden kannst.

Yoga Business Club – dein begleitetes Gruppenprogramm in 8 Modulen

Yoga Business Club –

dein begleitetes Gruppenprogramm

in 8 Modulen

4 Monate lang bekommst du Input und Austausch dazu, wie du dein Yoga-Business digitalisierst – Schritt für Schritt und total entspannt.

 

Neben Live-Workshops und Coaching-Calls treffen wir uns jeden Monat an einem Montag von 10 bis 12 Uhr zum digitalen Coworking. Und da auch ich nicht alles weiß, habe ich Expertinnen zu gehaltvollen Workshops eingeladen.

Modul 1:

Dein Business Modell

⚡️ Willkommen im Kurs

⚡️Analyse deines ganz individuellen Business

⚡️ Zielsetzung: Welches digitale Produkt passt zu dir?

Modul 2:

Funnel und Verkaufen

⚡️ Übersicht über Verkaufsprozesse und Auswertung von Daten

⚡️ Erstellen deiner individuellen Strategie passend zu deinem Traumprodukt

Modul 3:

Lead Magnet und Newsletter-Marketing

⚡️ Entwicklung deines Lead Magnets

⚡️ Aufbau deines Newsletter-Marketings

⚡️ Automatisierungen und Content Marketing

Modul 4:

Planung und Struktur in deinem Business

⚡️ Arten und Vorteile des Planens

⚡️ Was sich planen lässt – und was nicht

⚡️ Strategisches Arbeiten als Selbständige

Modul 5:

Produktentwicklung

⚡️ Wie du das richtige Produkt für deine Zielgruppe erstellst

⚡️ Produkttreppen, Beta-Tests und alles, was du für dein erstes digitales Produkt wissen musst

Modul 6:

Prozesse erkennen, strukturieren, optimieren

⚡️ Welche Prozesse gibt es in deinem Business?

⚡️ Was kannst du abgeben, optimieren, strukturieren?

⚡️ Wie geht das zusammen mit deiner Launch-Strategie und den Planungselementen?

Modul 7:

Onlinekurs-Erstellung

⚡️ Deep Dive zu Onlinekursen

⚡️ Modelle, Technik, Software und alles, was du für deinen ersten Online-Yogakurs brauchst

Modul 8:

Marketing, Funnel und Launchen

⚡️ Social Media Marketing

⚡️ Newsletter

⚡️ Website-Funnel bauen

⚡️ Webinar und Launchen

Yoga Business Club –

digitalisiere dein Yoga-Business in 4 Monaten

digitalisiere dein Yoga-Business

in 4 Monaten

⚡️ 8 Module mit Videos und Aufgaben

⚡️ 8 Live-Coachings/Q&As

⚡️ Zusatzworkshops mit Expertinnen zu Finanzen, Design, Websites und mehr

⚡️ Digitales Coworking einmal pro Monat

⚡️ Private Facebook-Gruppe für den Austausch

⚡️ Optional: VIP mit 3x 1:1 Coaching (begrenzt auf 5 Plätze)

2.500 Euro netto

Ratenzahlung möglich
(2 Raten zu je 1.250 € netto oder 4 Raten zu je 625 €)
zzgl. Umsatzsteuer

So buchst du den Yoga Business Club entspannt und verpasst keinen Termin

So buchst du den Yoga Business Club

entspannt und verpasst keinen Termin

Einfach buchen und bezahlen

Den Kurs kaufst und bezahlst du über Elopage. Gern in 2 oder 4 Raten!

Terminmails für deine Planung

Ich schicke dir jede Woche eine Info-Mail mit allen Daten sowie eine Erinnerungs-Mail vor dem jeweiligen Termin. So bleibt dein Kalender immer up to date.

Schau die Inhalte, wann du willst

Im Kursbereich findest du nicht nur die Kursvideos, sondern auch alle Livetermine als Aufzeichnung. Arbeite die Inhalte durch, wann es dir am besten passt!

Total motiviert nach 4 Monaten –

erlebe Yoga neu als digitales Online-Business

erlebe Yoga neu als

digitales Online-Business

Aufbau und Pflege deiner Community

Entwicklung deines digitalen Produkts

Erstellung deines Onlinekurses

Inspiration für neue Ideen

Struktur für stressarmes Arbeiten

Wissen über Funnel, Marketing und Launchen

Du willst wissen, wie all das funktioniert – und die Inspiration dazu bekommen, all das umzusetzen? Dann sei Teil meiner nächsten Gruppe im Yoga Business Club und konzipiere deine Online-Yogakurse zusammen mit uns!

Ich dachte immer, dass ich Yoga nur ein bisschen neben meinem Vollzeitjob unterrichten möchte. Der Onlinekurs hat mir alle Werkzeuge an die Hand gegeben, dass ich mein Yogabusiness nun doch stärker ausbauen möchte. Vor dem Onlinekurs war ich voller Zweifel, ob ich es überhaupt schaffen könnte, aber der Kurs hat mich darin bestärkt, dass einfach alles möglich ist. 

Der Onlinekurs ist sehr professionell aufgebaut. Besonders das wöchentliche Zoom-Meeting mit allen Teilnehmern war ein Highlight und wir konnten unsere Erfolge feiern. Antonia und ihre Mitarbeiterin sind immer bei Fragen da und beantworten wirklich alles, da bleibt wirklich keine Frage mehr offen. ​​​​​​​

​​​Einfach alles ist durch den Onlinekurs besser geworden :). Es läuft dank den richtigen Tools nun vieles automatisch und erspart mir einiges an Zeit. Der ganze Prozess meiner Yogakurse hat sich verändert.

Anna Schoeler @annaschoeler

Lass dich inspirieren!

Der Weg von der Yogalehrerin zum digitalen Yoga-Business reizt dich? Dann geh ihn ein Stück mit mir zusammen. ich freue mich, wenn ich dich in der nächsten Runde begrüßen darf!

Komm in den Kurs und starte die Transformation deines Yoga-Business in einer inspirierenden Gruppe.

 

Warum mir mein Online-Yoga-Business so viel gibt –

und warum ich mir deinen Erfolg als Yogalehrerin wünsche

Warum mir mein Online-Yoga-Business

so viel gibt –

und warum ich mir deinen Erfolg

als Yogalehrerin wünsche

Meine Vision ist es, Yoga so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen – genau wie meine (politische) Sicht auf das Thema. Doch durch das 1:1-Mentoring und Yogaunterricht konnte ich die große Nachfrage nicht mehr bedienen. Ich musste mir also überlegen: Wie soll es für mich weitergehen, damit ich alle erreiche, die meinen Input schätzen? Vor dieser Frage stehst du vielleicht auch momentan …

Meine Lösung waren Gruppenprogramme – wie der Yoga Business Club! Und es war genau der richtige Schritt für mich. Am 1. Januar 2021 startete ich außerdem meinen Podcast. In diesem Rahmen zeige ich jede Woche, was mit wichtig ist und verbinde darin die Themen Businessaufbau und Selbstständigkeit mit gesellschaftlicher sowie politischer Arbeit. Durch dieses digitale Medium teile ich mein Wissen und meine Leidenschaft für Yoga mit allen, die davon hören möchten. Durch den Podcast wurde alles harmonisch für mich und ich konnte mich wirklich darauf einlassen, als Yogamentorin selbstständig zu sein. Was wohl auf dich in der Zukunft deines Yoga-Business wartet?

Ich gebe dir das Hintergrundwissen dafür,

damit du deine Yoga-Business-Vision

verwirklichen kannst

Bis ich an diesen Punkt kam, musste ich mich viel mit Businessthemen auseinandersetzen – ich weiß, das ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung der meisten Yogalehrer:innen. Aber ich möchte das Bewusstsein dafür schaffen, dass diese Themen für Yogalehrer:innen unglaublich wichtig sind! Denn nur, wenn wir uns mit Marketing auskennen und mit der Zeit gehen, bekommt unsere wichtige Arbeit die Sichtbarkeit und den Stellenwert, die sie verdient. Wenn du Lust hast, dich damit zu beschäftigen, hast du den ersten Schritt schon getan! Und glaub mir, wenn ich dir sage: Es macht sogar richtig viel Spaß, wenn endlich alles läuft.

Ich will dazu beitragen, dass es mehr starke Yoga-Brands gibt, die Frauen wie du selbstbewusst mit dem nötigen Business-Hintergrundwissen führen. Lass uns deine einzigartige Herangehensweise an das Yoga auch so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen! Im Yoga Business Club zeig ich dir, wie du das mit digitalen Angeboten schaffst.

FAQ zum Onlinekurs Yoga Business Club

Der Yoga Business Club richtet sich an selbstständige Yogalehrer:innen, die ihr Gewerbe digitalisieren möchten. Es sollte also eine gewisse Basis geben – für dich ist als Gründerin mein Onlinekurs „Yoga Business Basics“ besser geeignet.

 

Ja! Er ist ideal für dich, wenn du schon länger selbstständig bist und dein Business transformieren möchtest. Idealerweise findet eine komplette Umstrukturierung statt, damit du künftig digitale (Gruppen-)Angebote wie Online-Yogakurse anbietest und deine 1:1-Angebote runterschraubst.

Die nächste Runde des Yoga Business Club startet am 31. Juli.  Ab 24.7. kannst du buchen. Du kannst dich aber schon jetzt in die Warteliste eintragen und einen Bonus erhalten!

Ja, das ist ohne Aufpreis möglich! Du kannst zwischen 2 und 4 Raten wählen, wenn du den Kurs über die Kursplattform buchst.

Ja, alle Kursinhalte werden aufgezeichnet. Du findest sie nach dem Live-Events im Kursbereich.

Das Ziel ist ein digitales Angebot, das dir mehr Freiheiten ermöglicht. Es ist der Schritt von der Yogalehrerin zum Yoga-Business.

Über ThriveCart stehen dir bei der Buchung verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Girpay
  • KLARNA
  • Sofortüberweisung
  • und weitere
  • Q&A-/Coaching Call jeden zweiten Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr
  • Digitales Coworking 1x pro Monat montags von 10 Uhr bis 12 Uhr (7. August, 4. September, 16. Oktober, 13. November)
  • Begleitung von Franziska Stieber zu Finanzen, Steuern und Buchhaltung: Online Kurs zum Bearbeiten im eigenen Tempo
  • Tagesworkshop zu deinem Markendesign mit Inga Kälber am 19. August 9:30-17Uhr
  • Workshop zu Stimme und Sprache als Yogalehrerin mit Andine Pfrepper am 10. Oktober 17Uhr
  • Workshop zu Contenterstellung mit Bianca Fritz am November 10-12Uhr
  • Mindsetworkshops mit Mirijam Lorch aufgezeichnet im Kursbereich
  • Preiskalkulationsworkshop mit Raphael Bauer aufgezeichnet im Kurs
  • Website Workshop mit Michelle Karnolz aufgezeichnet im Kurs
  • Werbeanzeigen Workshop mit Funnel Fox aufgezeichnet im Kurs

Alles wird aufgezeichnet und in den Kursbereich gestellt.

Ja, du kannst dir für 599 € (zzgl. Umsatzsteuer) drei Einzelcalls mit mir buchen. Diese Calls dauern jeweils 45 Minuten und müssen während der Kurslaufzeit genutzt werden.

Ab Kursbeginn stehen die Inhalte für dich 12 Monate lang zur Verfügung. Für die zeitliche Begrenzung habe ich mich entschieden, damit du wirklich in die Umsetzung kommst und deine Ziele nicht mehr länger aufschiebst.

Digitalisiere jetzt dein Yoga-Business –

für Online-Yogakurse und Angebote,

die es nur bei dir gibt!

Finde die Yogaschüler:innen, die du dir schon immer gewünscht hast. Spür die Freude, wenn sie deine Angebote (absolut stressfrei für dich, da du dein Business automatisiert hast) buchen. Und starte den Newsletter, der schon ewig auf deiner To-do-Liste steht.

Wenn du auf all das richtig viel Lust hast, komm jetzt in den Yoga Business Club! Ich freue mich schon sehr darauf, mein Wissen mit dir zu teilen – und auf die gegenseitige Inspiration, die uns ganz bestimmt alle erwartet.

Deine Antonia

© 2022 Antonia Reinhard

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz

Mit viel ♥ kreiert von Michelle | 360footsteps