Yoga als Beruf Podcast:

der Podcast für Inspiration und

handfeste Tipps für den Aufbau

deines Yogabusiness

Hör in die letzte Episode

Foto von Stimmcoach Andine Pfrepper

Podcastfolge #100: Über Stimmcoaching für Yogalehrer:innen mit Andine Pfrepper

Interview mit Andine Pfrepper über Stimmcoaching für Yogalehrer:innen Andine ist Schauspielerin, Stimm-und Präsenz-Coach und Yogalehrerin. Seit unserem letzten Interview, welches du HIER findest, hat sie ihr “Magic …

Zum Beitrag

Hey, ich bin Antonia -

Dein Podcasthost von

Yoga als Beruf

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Stimme hinter dem „Yoga als Beruf“-Podcast.

Weitere Episoden

Eine gestresste Frau hält sich beide Hände vor ihr Gesicht

Podcastfolge #99: Stressfaktoren und Ängste auf Instagram in der Selbstständigkeit

Was sind Stressfaktoren auf Instagram? Und warum haben so viele Yogalehrer:innen Angst vor digitaler Sichtbarkeit? Bianca Fritz ist Expertin für Social Media – und Content Marketing und spricht mit uns über die Auswirkungen von Social Media auf das Nervensystem. Hier gehts zum spannenden Interview.

Zum Beitrag
Frau macht Photo für ihren Instagram Account

Podcastfolge #98: Slow intentional Living mit Influencer Kerstin Kögler

Kerstin Kögler ist Influencer, Bloggerin und Yogalehrerin: Als „multipassionate creator“ ist sie heute erfolgreich selbstständig. Wie ihre Reise in die Selbstständigkeit gestartet ist und wie man Influencer werden kann, erfahrt ihr HIER.

Zum Beitrag
Abgebildet sind Tarot Karten

Podcastfolge #97: Über Tarot, Astrologie und Selbstliebe mit Noemi Christoph

Noemi Christoph ist Yogalehrerin und Coachin für Tarot, Astrologie und Selbstliebe. In diesem spannenden Interview sprechen wir über ihre Arbeit in der Selbstständigkeit und ihre spannenden Angebote, die ihre Kund:innen empowern und zur Selbstliebe zu führen.

Zum Beitrag
Türkises Meer, Felsen, Strand - Location eines Yoga Retreats

Podcastfolge #96: Ein Yoga Retreat organisieren

Milena Grossman leitet das „Sea and Soul Yoga Retreat“ in Griechenland: Wie du ein erfolgreiches Yoga Retreat organisierst und warum es sich für Yogalehrer:innen lohnt, das Retreat bei ihr zu veranstalten, erfährst du HIER.

Zum Beitrag
New Work: Die Arbeit der Zukunft im Yogabusiness

Podcastfolge #95: „New Work“ und die Arbeit der Zukunft als Yogalehrer:in

Was genau ist „New Work“? Wie kann man die Arbeit als Yogalehrerin in diesem Stil transformieren? Was sind Hürden in der Selbstständigkeit als Yogalehrerin? Alexandra Scheller ist Yogalehrerin und Business Coach und beantwortet genau diese Fragen in diesem Blogartikel.

Zum Beitrag
Eine Hand, die ein Herz aus Papier in der Hand hält, als Symbolbild für soziales Yoga

Podcastfolge #94: Über soziales Yoga und „Yoga für alle e.V.“

Conny Brammen ist Gründerin und Geschäftsführerin von „Yoga für alle e.V.“ und spricht in diesem Interview über soziales Yoga, ihre Mission die Welt ein Stückchen besser zu machen und inwiefern Yoga soziale Arbeit leisten und Menschen helfen kann.

Zum Beitrag

Hej, ich bin Antonia!

Ich bin Antonia Reinhard, erfahrene Yogalehrerin, ehrliche Yoga-Business-Mentorin und die Stimme hinter dem „Yoga als Beruf“-Podcast.

Du suchst eine Mentorin, die offen und ehrlich über die Arbeit abseits der Matte spricht?

Gleichzeitig wünschst du dir Input von einer Yogini mit viel Lehrerfahrung, die auch nach Jahren noch entspannt und mit viel Spaß dabei ist?

Dann freu ich mich darauf, dich kennenzulernen! Bring Struktur und Klarheit in deine Gedanken – und dadurch gleichzeitig in dein empowerndes Yoga-Business und Leben.