1:1 Yoga-Mentoring:

Entfalte dich vollkommen als Yogalehrerin und

richte dich nach deinen Werten aus

Entwirf in 6 Monaten dein Yoga-Business nach DEINEM (Human) Design – für eine Selbstständigkeit und einen Lebensstil, die genau zu dir passen

Nächster freier Platz: November

1:1 Yoga-Mentoring:

Entfalte dich vollkommen

als Yogalehrerin und

richte dich nach deinen Werten aus

Entwirf in 6 Monaten dein Yoga-Business nach DEINEM (Human) Design – für eine Selbstständigkeit und einen Lebensstil, die genau zu dir passen

Nächster freier Platz: November

Es läuft gut mit deinem Yoga-Business, aber irgendwie fühlt es sich (trotz erster oder sogar vieler) Erfolge nicht ganz nach dir an. Du merkst immer mehr, dass

der „klassische“ Weg nicht deins ist

du dich trotz deiner Liebe zum Yoga ausgebrannt fühlst

dir eine Vision fehlt, die alles rund macht

du eine Struktur brauchst, die dich wachsen lässt

du neue Impulse brauchst, die dir einen frischen Blick auf deine Selbstständigkeit geben

Wie wäre es, wenn du die nächsten 6 Monate deiner Entwicklung als Yogalehrerin widmest? Und zwar ganz entspannt und ausgerichtet nach dir und deinen Bedürfnissen? Diesen Ram öffne ich dir in meinem Mentoring für fortgeschrittene, zielstrebige Yogalehrerinnen!

Finde dich – und damit

deine perfekte Business-Ausrichtung

Hej, ich bin Antonia! In den über 10 Jahren, die ich bisher in der Yoga-Bubble verbracht habe, habe ich so unendlich viel gelernt. Und meine wichtigste Erkenntnis war: Ich darf mein Business so ausrichten, dass es zu mir, meinen Werten und meinen Skills passt. Denn genau das ist es, was unsere Yogaschüler:innen von uns wollen: echte Yogaliebe von einer Yohalehrerin, die ihren eigenen Weg nach bestem Wissen und Gewissen geht!

Hast du Lust, dein Yoga-Business in den nächsten sechs Monaten zu vertiefen und deine Ausrichtung neu zu justieren? Unser gemeinsames Ziel in dieser Zeit: Du verbindest dich durch Selbstreflexion und Arbeit an deinem Business neu mit deiner Leidenschaft. Und du richtest deine Selbstständigkeit als Yogalehrerin genau so aus, dass es dich (und deine Schüler:innen) glücklich macht.

Nach diesen intensiven und transformativen Monaten erwarten dich komplett neue Angebote und eine Positionierung, die nur einem Design folgt: deinem ganz eigenen.

Vom Ideenchaos zur großen Vision:

Lass das Leben und Arbeiten nach

deinem (Human) Design alles verändern!

Vom Ideenchaos zur großen Vision:

Lass das Leben und Arbeiten nach

deinem (Human) Design alles verändern!

Du weißt, wo du hinwillst, aber sehnst dich nach Unterstützung in dieser transformativen Phase? Dann bin ich gern die Mentorin an deiner Seite, die dich gleichzeitig antreibt und erdet.

In den 6 Monaten mit mir fühlst du dich motiviert und inspiriert. Du kannst mich als Expertin für Yoga-Business-Aufbau alles fragen, und, wenn du willst, an meinen Online-Kursen teilnehmen. Immer, wenn du den Drang verspürst, dass du etwas verändern willst, setzt du diesen Impuls gezielt um. Durch ein Human Design Reading mit Business-Ausrichtung hast du außerdem Klarheit darüber, wie du deine Selbstständigkeit als Yogalehrerin zukünftig ausrichten willst – und wie du deine Persönlichkeit dabei nicht unterdrückst. Du wirst dich dabei mehr entfalten als je zuvor. Du bekommst einen Plan, der dich dorthin führt, wo du immer hinwolltest!

Wenn dir genau diese Impulse gerade fehlen, hol sie dir in meinem Mentoring.

Antonia hat mir geholfen, meine Themen und Ideen zu strukturieren, um neue Angebote zu kreieren und Schritt für Schritt umzusetzen. Ich habe im Mentoring neue Inspiration, Struktur, aber auch Motivation gefunden, an mich und meinen Traum zu glauben. Antonia hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie es möglich ist, meine Leidenschaft Yoga zu unterrichten zu leben und dennoch gut auf mich und meine Energie zu achten

Jenny Endres @yogamitjenny

1:1 Yoga-Mentoring mit Antonia – Begleitung, die empowert

1:1 Yoga-Mentoring mit Antonia –

Begleitung, die empowert

Du bist bodenständig, ideenreich, selbstkritisch und beharrlich? Und du hast Lust auf Veränderung? Dann habe ich Lust, mit dir zu arbeiten – nach meinen 3 Empowerment-Säulen.

1. Empowerment-Säule:

Beständigkeit und Austausch

Am wichtigsten ist immer das Dranbleiben. Allein kann es manchmal schwierig sein – aber zusammen mit mir schaffst du es! Durch unseren Austausch ist immer für frische Impulse gesorgt und an den regelmäßigen Terminen widmest du deinem Yoga-Business-Aufbau regelmäßig Zeit.

2. Empowerment-Säule:

Antrieb und Erdung

Für mich ist es wichtig, dass ich dich nicht nur empowere, sondern dir auch zeige, dass Ruhephasen wichtig sind. Nur so entsteht eine gesunde Balance in deinem Yoga-Business. Während unserer Mentoring-Zeit versorge ich dich darum mit dem nötigen Antrieb, aber auch der Erdung, die du brauchst.

3. Empowerment-Säule:

Methodik und Struktur

Verleihe deinem Yoga-Business eine Struktur, die dich durchatmen lässt! Dann kannst du auch deiner Intuition in einem sicheren Rahmen folgen. Ich zeige dir die nötige Methodik dafür – im 1:1 oder in meinen Online-Kursen, die du neben unseren Terminen begleitend absolvieren kannst. Sie sind im Preis enthalten!

1:1 Yoga Mentoring –

entfalte dich in 6 transformierenden Monaten

entfalte dich in

6 transformierenden Monaten

⚡️10 Sitzungen mit mir à 60 min via Zoom

 

⚡️10 Aufgaben, individuell aufbereitet von mir für dich

 

⚡️Support via E-Mail und WhatsApp

 

⚡️Teilnahme an laufenden Kursen (wenn gewünscht)

 

⚡️1 Reading und 1 Coaching Session zu Human Design (Business-Perspektive) mit Mirijam Lorch

4.500 Euro netto

Ratenzahlung möglich
zzgl. Umsatzsteuer

Ich nehme in mein Mentoring zielstrebige Yogalehrerinnen auf, die wirklich wissen, wo sie hinwollen. Wenn du deine Leidenschaft maximal in deinem Business leben willst, bewirb dich und transformiere deine Selbstständigkeit!

Unsere 6 Mentoring-Monate –

so läuft die Transformation deines Yoga-Business ab

so läuft die Transformation deines

Yoga-Business ab

Bewirb dich

Du füllst das Bewerbungsformular aus, damit ich schauen kann, ob wir zusammenpassen. Es ist mir wichtig, dass ich nur mit Yogalehrerinnen arbeite, denen ich wirklich weiterhelfen kann!

Lerne mich kennen

Wenn ich finde, dass es mit uns passen könnte, schicke ich dir den Buchungslink für einen Kennenlerncall. Dabei besprechen wir alles und klären deine Fragen.

Committe dich

Du bist dir sicher, dass mein Mentoring das Richtige für dich ist? Dann sagst du mir zu und unterschreibst einen Vertrag. Mit der Überweisung der ersten Rate oder des vollen Betrags bist du fest an Bord! In einer Willkommensmail erhältst du alle Infos.

Tauche ein in dein Human Design

Als Nächstes buchst du bei Mirijam Lorch (dazu reicht ein Klick auf einen Link) dein Human Design Reading. Ich bekomme ein Extract davon und wir legen los mit dem Mentoring nach deinem Design!

Transformiere dein Yoga-Business

Deine 6 ereignisreichen Monate beginnen. In 10 1:1 Terminen mit je einer schriftlichen Aufgabe von mir vertiefst du dein Yoga-Business. Begleitend kannst du an all meinen laufenden Kursen teilnehmen, wenn du Lust und Zeit hast.

Das alles bekommst du im Yoga-Mentoring

mit dem Motto „Selbstständig nach Design“

Das alles bekommst du im

Yoga-Mentoring mit dem Motto

„Selbstständig nach Design“

Antworten auf all deine Fragen

Human-Design-Wissen als Hintergrund

Impulse, die dich motivieren

Klarheit über deine Vision/dein Dharma

Methodik und Struktur für dein Business

Selbstreflexion ohne Dogma

Antonias Begleitung war genau das, was ich in der Phase meines Businessaufbaus brauchte. Da ich bereits ein erstes Konzept, Ideen und Produkte hatte, mussten wir nicht bei Null beginnen. Antonia hat mich da abgeholt, wo ich stand und mir geholfen nochmal näher hinzusehen. Indirekt habe ich dadurch einiges an meinem Konzept neu strukturiert und bin damit sehr glücklich. Der Prozess war sehr unkompliziert und flexibel und schon nach 5 Wochen war ich einen riesen Schritt weiter. Danke Antonia!

Gül Ruijter @vondermatteinsleben

Sichere dir den nächsten Platz –

es gibt nur einen pro Monat!

Für mich ist die Zeit während des Yoga-Mentorings so intensiv wie für dich. Darum nehme ich maximal eine Mentee pro Monat an und entscheide mit Bedacht, wer zu mir und meiner Art der Begleitung passt.

Wenn dich mein Angebot anspricht, bewirb dich – dann gehört dir vielleicht der nächste Platz an meiner Seite und wir können schon bald zusammen dein Yoga-Business transformieren. Ich freue mich auf deine Vision!

Ich folge als Yogalehrerin den Werten

und der Vision,

die mich erfüllen. Du bald auch?

Als ich damals meine Masterarbeit „Yoga als Beruf – von der Professionalisierung einer alten Tradition“ schrieb, hätte ich nie gedacht, dass sie mein Leben verändern würde. Dass ich mal ein erfolgreiches Yoga-Business auf der Basis dieser Arbeit und ihrer Erkenntnisse führen würde, in dem sich meine Leidenschaft Yoga mit gesellschaftlichen und politischen Themen vereint, für die mein Herz ebenfalls schlägt … Auf eine Art, die genau zu mir passt.

Was ich dir damit sagen will: DEIN Yoga-Business, das genau zu dir passt, kann ebenfalls existieren! Du kannst es nach deinen Werten und deiner Vision aufbauen, wenn du viel Liebe und Arbeit hineinsteckst – und zwar genau nach DEINEM (Human) Design.

Für mich heißt das: In meinem Yoga-Business unterrichte ich Yogaschüler:innen, aber unterstütze auch andere Yogalehrerinnen in ihrer Selbstständigkeit. Ich habe einen Podcast, in dem ich über alle Themen rund um Yoga und ums Yoga-Business spreche, einen hilfreichen Blog und Gruppenprogramme, die total beliebt sind.

Damit du herausfindest, wie du dein Yoga-Business nach deinem Design ausrichtest, gibt es mein Mentoring, das Herzstück von Yoga als Beruf. Und ich will dir so unendlich gern zeigen, wie du dich persönlich und beruflich in deinem Yoga-Business entfaltest – vollkommen undogmatisch, ohne Esoterik und ohne leere Worte.

Bist du bereit für diese 6 transformierenden Monate? Dann bewirb dich! Ich freue mich auf deine (bewusste oder noch unbewusste) Vision.

Deine Antonia

FAQ zum Yoga-Mentoring

Das ist absolut individuell! Jedes Mentoring läuft anders ab, je nach Bedürfnissen und Businessideen. Wir sprechen immer über deine Nische in der Yogawelt, deine Vision/dein Dharma, deine Stärken und Talente, und schaffen dein perfektes Angebot. Weitere Themen können sein: deine Website, digitale Produkte, Social Media, Akquise und Eventplanung, Marketing, Stundengestaltung und Modalitäten der Selbständigkeit.

Du setzt dich während des Mentorings intensiv mit Themen auseinander, die deine Yogaselbständigkeit und Vision für das eigene Leben betreffen. Du solltest bereit sein für Selbstreflexion, offen sein für neue Perspektiven und jede Woche Zeit in ein Gespräch und Aufgaben investieren wollen.

Das Mentoring richtet sich an fortgeschrittene Yogalehrerinnen. Es wirkt am besten, wenn du schon eine Ahnung davon hast, was für dich funktioniert und was nicht, und wenn du schon Dinge ausprobiert hast, die am Ende doch nicht zu dir gepasst haben. Im Mentoring finden wir dann neue Wege für dich. Als Neugründerin ist mein Angebot „Yoga Business Basics“ für dich ideal!

 

 

Den nächsten freien Platz gebe ich immer ganz oben auf dieser Seite bekannt.

Ja, das ist ohne Aufpreis möglich! Du kannst zwischen 1 und 3 Raten wählen. Ich sende dir dann eine Rechnung zu.

Du bekommst von mir einen Kalenderlink und kannst dir die Termine dann buchen, wann es dir passt.

Es ist kein Problem, mal einen Termin zu verschieben und er verfällt selbstverständlich nicht.

Nur per Überweisung nach Erhalt der Rechnung.

© 2022 Antonia Reinhard

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz

Mit viel ♥ kreiert von Michelle | 360footsteps